Autschi - Das Rückenschmerz Monster Video Infos

Airzone

Airzone

Mehr Energie mit Airzone

Das training für deine Zellen

Das AIRZONE-Höhentraining bringt Deine Zellen in Schwung und gibt Dir schon nach kurzer Zeit mehr Energie für ein vitaleres Leben.

Durch den gezielten Einsatz von Höhenluft wird die Energieproduktion in den Zellen gesteigert und Du fühlst dich schon nach wenigen Einheiten jünger und lebensfroher. Dinge, die Dir vorher im Alltag schwer gefallen sind, kannst du plötzlich leicht und locker meistern.

So funktioniert Airzone

Die von Generatoren produzierte Höhenluft wird, in einer liegenden Position, über eine Komfortmaske eingeatmet. Hierbei wirst Du permanent mit Hilfe eines Pulsoximeters während des Hypoxietrainings überwacht, so dass Du dich nicht überlastest.

Deine Vorteile:

Training mit Airzone

  • Mehr Energie
  • Verbesserter und tieferer Schlaf
  • Stressabbau
  • Schöne Haut
  • Stärkung des Immunsystems
  • Natürlicher Schutz vor schädlichen Alterungsprozessen
  • Steigerung der Konzentrationsfähigkeit
  • Gesteigerter Fettabbau
sportsup wiesbaden sportsup wiesbaden sportsup wiesbaden sportsup wiesbaden

Der erste Schritt zum BESTEN ICH

Kontaktiere uns und vereinbare deinen Wunschtermin für eine Fitnessberatung.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

sports up


Fitness und Gesundheit durch ein ganzheitliches Konzept aus Training, Ernährung und medizinischer Betreuung.

Öffnungszeiten


Montag bis Freitag:
07:00 - 23:00 Uhr

Samstag & Sonntag:
09:00 - 20:00 Uhr

Kontakt


sports up
Im Rad 42
65197 Wiesbaden

Tel: 06 11 / 81 03 04
info@sportsup-wiesbaden.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen