Autschi - Das Rückenschmerz Monster Video Infos

Fitness Blog

Fitness Blog

so trainiert man heute

Schutz- und Hygienekonzept

Schutz- und Hygienekonzept

Zusammenfassung der gültigen Einschränkungen für Fitnessanlagen gemäß Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Hessen 2020 Ausgegeben zu Wiesbaden am 8. Mai 2020 Nr. 24

Zusammenfassung der gültigen Einschränkungen für Fitnessanlagen gemäß Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Hessen 2020 Ausgegeben zu Wiesbaden am 8. Mai 2020 Nr. 24

Zutritt & Zugangsbeschränkung:

Der Zutritt wird auf 120 Personen beschränkt, die sich gleichzeitig auf den Trainingsflächen (sports up, PUR & funktionellen Fläche) aufhalten dürfen. Wird die Zahl von 120 Personen überschritten, müssen die Mitglieder vor der Eingangstür warten und können erst durch die Weisung des Personals das sports up betreten.

Mitglieder & Gäste:

Der Mindestabstand von 1,5 m zwischen Personen muss gewährleistet sein, d.h. bitte achte auf die Absperrungen und Regelungen, die Räumlichkeiten betreffend und vermeide selbstständig die Unterschreitung dieser Mindestabstandsregelung. Ein Leitsystem auf den Trainingsflächen führt dich in ein Einbahnstraßen-System und an den Trainingsgeräten vorbei und wird die Begegnung zu anderen Mitgliedern reduzieren. Das Tragen von Mund-Nasen-Bedeckung, ist dann notwendig, wenn die Einhaltung von 1,5 m Mindestabstand nicht möglich ist, d.h. bitte halte dich in allen Bereichen an die Mindestabstandregelungen, sowie an die Bodenmarkierungen und Hinweisschilder, damit alle Teilnehmer ohne Maske trainieren können.

Unsere Mitarbeiter achten darauf, dass die nötigen Distanzen (mind. 1,5m) zwischen den Mitgliedern eingehalten werden.

Gemeinsam genutzte Sportgeräte müssen von jedem Nutzer nach der Nutzung wieder desinfiziert werden, die Mitglieder nutzen die Desinfektionsmittelspender und Sprühflaschen auf den Trainingsflächen.

Risikogruppen im Sinne der Empfehlung des Robert Koch Institutes dürfen keiner besonderen Gefährdung ausgesetzt werden, d.h. wir bitten alle Risiko-Teilnehmer aufgrund von Vorerkrankungen und/oder Alter beim Besuch unserer Anlagen auf freiwilliger Basis einen Mund-Nase-Schutz zu tragen, um sich selbst zu schützen, obgleich wir alle notwendigen Abstandsregelungen einhalten.

 

Mitarbeiter: 
Jeder Mitarbeiter trägt eine Mund-Nasen-Bedeckung zum Schutz der Mitglieder und Mitarbeiter. Der Trainingsbetrieb muss kontaktfrei ausgeübt werden, d.h. Händeschütteln zur Begrüßung oder sonstiger persönlicher Kontakt muss leider unterbleiben. Die Mitarbeiter sind am Check-IN durch eine Plexiglasscheibe vom Mitglied getrennt. Die Trainer führen die Trainingsbetreuung kontaktlos durch und halten den Mindestabstand von 1,5 m ein.

 

Kurse: 
Kurse werden ab dem 25. Mai wieder nach Maßgabe der Hygienevoraussetzungen reduziert angeboten. 

Für die Teilnahme an Kursen gilt: maximal 1 Person pro 10 qm Grundfläche bei Kursen mit Bewegung, sowie maximal 1 Person pro 5 qm Grundfläche bei Kursen ohne Bewegung – die im Sitzen oder Liegen durchgeführt werden. Weitere Informationen zu den einzelnen Kursen, sowie zur Kursbuchung folgen.

 

Weiteres & Wichtiges:
Der Saunabereich, die Duschen und die Nutzung der Umkleide – ausgenommen die WC-Anlagen – sind leider NICHT nutzbar. Auch die Massageliege und der -sessel können leider noch nicht genutzt werden.

Die Kinderbetreuung muss weiterhin geschlossen bleiben.

Bitte komme bereits fertig in Sportkleidung und bringen ein großes Handtuch zum Unterlegen mit, sowie saubere Hallenschuhe.

 

Wir danken für dein Verständnis & freuen uns dich ab Freitag, den 15. Mai wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

DEIN SPORTS UP TEAM


‹ Zurück

Der erste Schritt zum BESTEN ICH

Kontaktiere uns und vereinbare deinen Wunschtermin für eine Fitnessberatung.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

sportsup wiesbaden sportsup wiesbaden sportsup wiesbaden sportsup wiesbaden

sports up


Fitness und Gesundheit durch ein ganzheitliches Konzept aus Training, Ernährung und medizinischer Betreuung.

Öffnungszeiten


Montag bis Freitag:
07:00 - 23:00 Uhr

Samstag & Sonntag:
09:00 - 20:00 Uhr

Kontakt


sports up
Im Rad 42
65197 Wiesbaden

Tel: 06 11 / 81 03 04
info@sportsup-wiesbaden.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen