Soziale Projekte

Soziale Projekte

Wenn wir etwas tun, soll es allen etwas bringen

Lebe dein bestes Ich

Das ist für uns ein Maßstab nach dem wir jeden Tag leben. Bei allem was wir tun, denken wir nicht nur an das "Ich", sondern auch an unsere Kunden, die Umwelt und Menschen die wir unterstützen können.

  • Wir beziehen atomfreien Öko-Strom von der ESWE Versorgungs AG
  • Wir kompensieren unsere unvermeidbaren Emissionen durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten von Atmosfair.de und setzen uns gemeinsam mit Bos Deutschland e.V. für die Arterhaltung unserer nächsten Verwandten den Orang-Utans ein.
  • Wir engagieren uns für Inklusion durch Förderung und Betreeung e.V. (IFB-Stiftung), Save The Children (Kinderrechtsorganisation) und in direkter Nachbarschaft für Casa e.V.
  • Wir bilden aus als offizieller Ausbildungsbetrieb der IHK und der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit (DHfPG)

sports up


Fitness und Gesundheit durch ein ganzheitliches Konzept aus Training, Ernährung und medizinischer Betreuung.

Öffnungszeiten


Montag bis Freitag:
07:00 - 23:00 Uhr

Samstag & Sonntag:
09:00 - 20:00 Uhr

Kontakt


sports up
Im Rad 42
65197 Wiesbaden

Tel: 06 11 / 81 03 04
info@sportsup-wiesbaden.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen